Stefanie Krel
Über mich
  • Stefanie Krel
  • 28.01.1991
  • Bad Driburg, Nähe Paderborn

Mit moderner und kreativer Bildsprache möchte ich Hochzeitsreportagen und Portraitfotos kreativ darstellen.
Schöne Momente und Gefühe in meinen Bildern festhalten - das ist meine Leidenschaft. Ich liebe es viele
verschiedene Menschen kennen zu lernen, mit ihnen eine tolle Zeit zu verbringen und dabei alles festzuhalten.
Schreibt mir einfach bei Interesse und gemeinsam gestalten wir ein tolles Fotoshooting oder eine ganz
individuelle Hochzeitsreportage.

Mehr über mich und die meist gestellten Fragen könnt ihr euch auch gerne hier durchlesen.

Welchen Service bietest du?

Hochzeiten schlagen in meinem Herzen. Sei es eine Fotoreportage oder persönliche Hochzeitseinladungen bis hin zu Tischnummern und Dankeskarten. Der Tag soll rundum PERFEKT werden. Deshalb habe ich es mir zur Aufgabe gemacht, Brautpaare an ihrem großen Tag zu begleiten. Stöbert auch mal in meinem Shop, dort findest du weitere tolle Produkte rund ums Thema Hochzeit, Freundschaft, Liebe und Kinder.

Mit welcher Kamera fotografierst du?

Immer dabei ist meine 5 D Mark III und meine geliebten Festbrennweiten. Meine Backup Kamera (5D Mark II) habe ich für Notfälle immer dabei.

Hast du eine Berufsausbildung als Fotograf/in?

Nein, ich habe den Beruf des Fotografen zwar nicht gelernt oder studiert, habe mir aber mit viel Liebe und
Fantasie alles selber beigebracht. Mit 16 bin durfte ich meine erste Hochzeit fotografieren und nach meinem
Abitur 2010 hab ich mich als Fotodesignerin selbstständig gemacht. Das ich den Beruf nicht offiziell gelernt
habe bringt einige Vorteile mit sich: Ich bin sehr kreativ und probiere viel aus. Meine Bilder und Entwürfe
verfallen keinem Standard sondern werden ganz speziell für meine Aufträge kreiert.

Details zu einer Hochzeitsreportage

Mein Wunsch ist es, euch ganz individuell an eurem schönsten Tag des Lebens zu begleiten: Auf all die feinen
und liebevoll gestalteten Details zu achten, die emotionalsten Momente zu erhaschen und die lustigsten Lacher
festzuhalten. Bei einer Tasse Kaffee oder in euren privaten Kreisen möchte ich euch bei Möglichkeit persönlich
kennen lernen und filtern was euch wichtig ist. Schreibt mich einfach bei Interesse an. Ich freu mich schon auf
euch.

Individuelle Einladungskarten

Mit ganz viel Liebe zum Detail gestalte ich auch individuelle Einladungskarten. Mein Ziel ist den Einladungen euren Charakter zu geben. Deshalb gestalte ich Einladungen individuell zum Paar mit allen wichtigen Einzelheiten die dazu gehören. Außerdem genießen die Paare ein großes Mitspracherecht beim Layout. Selbstverständlich könnt ihr auch im Shop einkaufen. Meldet euch bei mir, wenn ihr Fragen habt.

Mehr über den Ablauf könnt ihr hier erfahren.