Steffi und Basti

Jaaa, es wirklich lange her das ich was gepostet habe, aber ich habe ja auch einen sehr guten Grund dafür. Unsere kleine Nora ist im März auf die Welt gekommen und ich habe ziwschen Pampers wechseln und Milch anrühren sehr viel Kreativität ansammeln können. Die Pause tat wirklich gut. Aber letzte Woche kribbelte es in meinen Fingern. Ich MUSSTE mich wieder hinter die Kamera stellen und mich austoben. Steffi uns Basti, die im Juli geheiratet haben und für die ich eine zarte Watercolour-Papeterie anfertigen durfte, haben es mir angetan und ich wollte sie unbedingt vor meiner Kamera haben. Besonders Steffis Kleid war atemberaubend und schön. So zarte Spitze habe ich schon lange nicht mehr gesehen. Also haben wir den Sonntag nachmittag - bei herrlichem Sonnenlicht - genutzt um diese Fotos zu machen. Ich wünsch euch viel Freude beim Durschauen und inspiriert werden. PS: Ihr seht meine erste selfmade-flowercrown. Es ist tatsächlich Kinderleicht! 

Steffi und Basti - 001
Steffi und Basti - 002
Steffi und Basti - 003
Steffi und Basti - 004
Steffi und Basti - 005
Steffi und Basti - 007
Steffi und Basti - 009
Steffi und Basti - 010
Steffi und Basti - 012
Steffi und Basti - 013
Steffi und Basti - 014
Steffi und Basti - 015
Steffi und Basti - 016
Steffi und Basti - 017
Steffi und Basti - 018
Steffi und Basti - 019
Steffi und Basti - 020
Steffi und Basti - 021
Steffi und Basti - 022
Steffi und Basti - 023
Steffi und Basti - 024
Steffi und Basti - 025
Steffi und Basti - 026
Steffi und Basti - 027
Steffi und Basti - 028
Steffi und Basti - 029
Steffi und Basti - 030
Steffi und Basti - 031
Steffi und Basti - 032

Zurück zur Startseite