Sabine und Thomas

Kurz vorweg: ICH LIEBE DETMOLD. Für mich ist es ein Stückchen Heimat wenn ich in das ca. 30 km entfernte Detmold reinfahre und die schönen Häuser in der Innenstadt sehe. Mitten im Herzen haben sich Sabine und Thomas da Ja-Wort gegeben. Eine wundervolle Abwechslung sind die schönen Farben, für die sich Thomas und Sabine entschieden haben, die liebevoll umgesetzten Details machen die Hochzeit zu einem Eyecatcher. Wir hatten schönes Sommerwetter, das Licht zur Mittagssonne war leicht bewölkt, was perfekt für das Shooting im Freilichtmuseum war. 

Ich habe den Tag sehr genossen, die lockere Art des Brautpaares, die nette Gesellschaft und die schöne Location hat wirklich Spaß gemacht! Hier seht ihr eine kleine Auswahl der Fotos. 

Ps: Für alle die sich auch in die tolle Fotowand verliebt haben: Gerne leite ich den Kontakt weiter, die Wand steht zur Vermietung in Lage. Gerne könnt ihr mir einfach eine Mail an me@stennie.de schreiben! 

Sabine und Thomas - 099
Sabine und Thomas - 100
Sabine und Thomas - 101
Sabine und Thomas - 102
Sabine und Thomas - 103
Sabine und Thomas - 104
Sabine und Thomas - 105
Sabine und Thomas - 106
Sabine und Thomas - 107
Sabine und Thomas - 108
Sabine und Thomas - 109
Sabine und Thomas - 110
Sabine und Thomas - 112
Sabine und Thomas - 113
Sabine und Thomas - 115
Sabine und Thomas - 116
Sabine und Thomas - 117
Sabine und Thomas - 118
Sabine und Thomas - 119
Sabine und Thomas - 125
Sabine und Thomas - 128
Sabine und Thomas - 130
Sabine und Thomas - 132
Sabine und Thomas - 133
Sabine und Thomas - 134
Sabine und Thomas - 135
Sabine und Thomas - 137
Sabine und Thomas - 138
Sabine und Thomas - 139
Sabine und Thomas - 140
Sabine und Thomas - 141
Sabine und Thomas - 142
Sabine und Thomas - 143
Sabine und Thomas - 145
Sabine und Thomas - 156
Sabine und Thomas - 157
Sabine und Thomas - 160
Sabine und Thomas - 161
Sabine und Thomas - 163
Sabine und Thomas - 164
Sabine und Thomas - 165
Sabine und Thomas - 166
Sabine und Thomas - 167
Sabine und Thomas - 168
Sabine und Thomas - 170
Sabine und Thomas - 179
Sabine und Thomas - 180
Sabine und Thomas - 181
Sabine und Thomas - 182

Zurück zur Startseite