Paris mit Vivian & Carlos

Es ist ein paar Wochen her, da sind wir, das bedeutet mein Liebster Artur und ich, gemeinsam mit Vivian und Carlos nach Paris gefahren. Warum? Weil die Stadt der Liebe die perfekte Kulisse für ein After-Wedding-Shooting bietet. Und noch viel mehr als das. Wir haben Paris von vielen Seiten entdecken dürfen, einfach auch weil Carlos und Vivian in Paris gelebt haben und uns fernab von allem Tourismus viel gezeigt und erzählt haben. 

Unsere Reise begann am Freitag früh morgens. Es war noch eisig kalt als wir in Münster ankamen und unsere gemeinsame Reise begann! Am Nachmittag sind wir in Paris angekommen und Artur und ich hatten die Möglichkeit durch Paris zu schlendern, uns durch zu schlemmen (was sehr vorteilhaft ist, wenn man schwanger ist, weil der Hunger quasi vorprogrammiert ist!!) und auch zu genießen. Nach einer kurzen Nacht ging es dann am Samstagmorgen los. An der Brücke vor dem Eifeltum (fragt mich jetzt bitte nicht nach den einzelnen Namen der Stationen, denn dafür hatte ich wirklich keinen Kopf!!!! Das hab ich Vivian überlassen!) mit Blick auf den im Nebel verschwundenen Eifelturm. Eine eisige und wunderschöne Stimmung. Nach einem kurzen Friseurbesuch haben wir einen rieeeesigen Spaziergang durch Paris gemacht. Zum Glück hatte ich Artur dabei, der mein Equipment getragen hat. Und auch Vivian bewundere ich. Sie hatte ihre Highheels nicht einmal ausgezogen! An vielen kleinen Stationen haben wir Halt gemacht und die Stadt genossen.

Nach dem Mittagessen (ich sag nur SCHNECKEN, PESTO, ARTUR und HOCHZEITSZKLEID!! Das hätte ins Auge gehen können) ging es dann nochmal weiter. Es war - ohne Frage - auch extrem anstrengend. Aber auch wirklich schön. Wir hatten tolles Licht und konnten wirklich an jeder Stelle Halt machen an die es uns hingezogen hat. Außerdem hatte Vivian es wirklich toll organisiert und schöne Stellen rausgesucht. 

Unsere letzte Station war der Eifelturm bei Nacht. Wie wunderschön. Auch wenn es nur ein eisiges Gebäude mit Beleuchtung ist, kann ich den Zauber der Stadt endlich verstehen. Sie erweckt bei Dunkelheit zum Leben. Wir haben auch einige Brautpaare erblickt, aber, das muss ich einfach mal so sagen, kein Paar war so wunderschön wie meine Vivian und Carlos! 

Am Sonntag ging es frisch und munter auf dem Heimweg. Die Stunden im Auto empfinde ich als mindestens genauso wertvoll wie die Stunden in der Stadt, denn wir haben wirklich gelacht und gequatscht und hatten eine tolle Zeit zusammen. 

An dieser Stelle muss ich betonen, wie NEU dieses Shooting für mich war. Ich bin es gewohnt während meiner After-Wedding-Shootings sehr viel Ruhe und Zeit zu haben. Keine tausende Menschen um mich herum die mich ablenken, mir durchs Bild laufen und und und... aber es hat mir eine neue Sichtweise geschenkt. Dafür bin ich echt dankbar! 

Außerdem danke ich allen, die uns begleitet haben, für die lustigen Stunden, die Geduld mit mir und die schönen Gespräche. Ich schließe diese Reise ganz fest in mein Herz und würde sie jeder Zeit genauso wiederholen! 

Paris mit Vivian & Carlos - 001
Paris mit Vivian & Carlos - 010
Paris mit Vivian & Carlos - 011
Paris mit Vivian & Carlos - 012
Paris mit Vivian & Carlos - 013
Paris mit Vivian & Carlos - 014
Paris mit Vivian & Carlos - 015
Paris mit Vivian & Carlos - 016
Paris mit Vivian & Carlos - 017
Paris mit Vivian & Carlos - 018
Paris mit Vivian & Carlos - 019
Paris mit Vivian & Carlos - 020
Paris mit Vivian & Carlos - 021
Paris mit Vivian & Carlos - 022
Paris mit Vivian & Carlos - 023
Paris mit Vivian & Carlos - 024
Paris mit Vivian & Carlos - 025
Paris mit Vivian & Carlos - 026
Paris mit Vivian & Carlos - 027
Paris mit Vivian & Carlos - 028
Paris mit Vivian & Carlos - 029
Paris mit Vivian & Carlos - 030
Paris mit Vivian & Carlos - 031
Paris mit Vivian & Carlos - 032
Paris mit Vivian & Carlos - 033
Paris mit Vivian & Carlos - 034
Paris mit Vivian & Carlos - 035
Paris mit Vivian & Carlos - 036
Paris mit Vivian & Carlos - 037
Paris mit Vivian & Carlos - 038
Paris mit Vivian & Carlos - 039
Paris mit Vivian & Carlos - 041
Paris mit Vivian & Carlos - 042

Zurück zur Startseite